Unternehmen
inspare®-Produktmanagement-Datenbanken:
aus der Branche für die Branche

Rüdiger Krause-Solberg, Inhaber der Inspare GmbH, hat über 20 Jahre Erfahrung im Automotive Aftermarket. Als Pionier war er an der Mitentwicklung des heutigen Datenstandards TecDoc beteiligt. Als Diplomingenieur für Fahrzeugtechnik weiß er genau, welche Produkte sich hinter den abstrakten Daten verbergen.

Weil er selbst aus der Branche kommt, tickt er wie sie und versteht ganz genau die Bedürfnisse von Teilelieferanten und Datenplattformen. Als flexibler Dienstleister ohne großen Wasserkopf geht Inspare ganz gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden ein und bietet ihnen eine Konzentration auf das Wesentliche: optimale Erstellung und Funktion ihrer Produktmanagement-Datenbank.

inspare® wurde als Softwarelösung für diese Branche entwickelt und bietet darüber hinaus die Möglichkeit der individuellen Anpassungen an spezielle  Kundenanforderungen. Namhafte Unternehmen aus dem Automotive Aftermarket vertrauen bereits seit vielen Jahren auf das Know-how von Rüdiger Krause-Solberg.

Industrie- und Handelsunternehmen aus dem Automotive Aftermarket erhalten durch die Zusammenarbeit mit Inspare neben der Software für ihr Produktmanagement auch maximalen Mehrwert: jahrzehntelanges Know-how aus und für die Branche.

KONTAKT/IMPRESSEUM

Angaben gemäß § 5 TMG
Inspare GmbH
Alte Dorfstraße 22a
D-22952 Lütjensee

Telefon: +49(0)4154/842760
Telefax: +49(0)4154/842761

E-Mail: info@inspare.eu

Büro Kürten:
Karin Schroeder

Telefon: +49(0)2207/7046233

E-Mail: schroeder@inspare.eu

Vertreten durch:
Rüdiger Krause-Solberg

Handelsregister:
Registernummer HRB 11221 HL
Amtsgericht Lübeck

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE213776047

Gestaltung und Umsetzung:
Streng + Christ Kommunikationsdesign
Köln

www.streng-christ.de


Fotonachweis:
Adobe Stock
stock.adobe.com/de/

Top