Software
Produktinformationen
medienbruchfrei organisieren

Die Softwarekomponenten von inspare® helfen Teileherstellern und Teilelieferanten im Automotive Aftermarket dabei, ihre Produktinformationen medienneutral zu organisieren. Für die Kunden bedeutet dies, dass sie nur noch eine einzige Produktdatenquelle haben, aus der sie sämtliche Kanäle speisen können, seien es Online- oder Printkataloge sowie weitere externe Datenbanken.

Die Arbeit mit den Produkten von Inspare bedeutet für die Kunden, dass sie ihre Daten nur einmal pflegen müssen, aber vielseitig nutzen können.

Inspare bietet den Kunden folgende Möglichkeiten für die Organisation ihrer Produktmanagement-Daten:

  • PIM-System
  • Bilddokumentation inkl. kontextsensitiver Grafiken
  • Datenanalyse
  • Ausleitung/Schnittstellen
  • Datenveröffentlichung

KONTAKT/IMPRESSEUM

Angaben gemäß § 5 TMG
Inspare GmbH
Alte Dorfstraße 22a
D-22952 Lütjensee

Telefon: +49(0)4154/842760
Telefax: +49(0)4154/842761

E-Mail: info@inspare.eu

Büro Kürten:
Karin Schroeder

Telefon: +49(0)2207/7046233

E-Mail: schroeder@inspare.eu

Vertreten durch:
Rüdiger Krause-Solberg

Handelsregister:
Registernummer HRB 11221 HL
Amtsgericht Lübeck

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE213776047

Gestaltung und Umsetzung:
Streng + Christ Kommunikationsdesign
Köln

www.streng-christ.de


Fotonachweis:
Adobe Stock
stock.adobe.com/de/

Top